Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IFKW)
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Haßler ist Sprecher der DGPuK-Fachgruppe „Kommunikation und Politik

In der vergangenen Woche fand die Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe „Kommunikation und Politik“ in Mainz statt. Dort wurde Dr. Jörg Haßler zum Fachgruppensprecher gewählt.

13.02.2020

Auf der Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe „Kommunikation und Politik“ in Mainz wurde Dr. Jörg Haßler in der vergangenen Woche zum Fachgruppensprecher gewählt.
Gemeinsam mit der zweiten Sprecherin Dr. Franziska Oehmer wird er die Fachgruppe in den nächsten beiden Jahren vertreten. Dem neuen Sprecherteam wurde auf der Fachgruppensitzung einstimmig das Vertrauen ausgesprochen.

Wir gratulieren den beiden herzlich zur Wahl!


Servicebereich