Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IFKW)
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Ein Studienprojekt zum Sensemaking während und nach der Pandemie

16.07.2020

upload

Im Rahmen des Seminars "Der CEO als Top Influencer eines Unternehmens: Chancen, Risiken, und wie funktioniert es in der Praxis?" haben 23 Studierende des BA Kommunikationswissenschaft Interviews mit Managern in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich und UK anhand eines geprompteten sozial-emotionalen
Fragebogens geführt.

Ziel der Studie war es, einen Einblick darüber zu erhalten, wie die Führungskräfte mit der aktuellen Situation umgehen und was sie daraus gelernt haben. Das Seminar läd herzlich zu den Abschlusspräsentationen der Ergebnisse ein.

Die Abschlusspräsentationen finden am 17.7 von 14.30 -
15.30 Uhr sowie am 20.07 von 17.00 - 18.00 Uhr via Zoom statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorher an unter office@hartmuthuebner.com .


Servicebereich